Öffentliche Mitgliederversammlung

Veröffentlicht am 11.11.2014 in Veranstaltungen

Schwerpunktthema "Abzocke oder Service? Parken in Bernau"

Wer für den allmorgendlichen Weg zum Bernauer Bahnhof das private Auto nutzen muss, der kennt das Problem: Ab 7 Uhr ist dort kaum noch ein kostenloser Platz zu ergattern. Im Parkhaus dagegen herrscht gähnende Leere.

Die Bernauer SPD hatte sich in der Vergangenheit dieses Ärgernisses angenommen und Vorschläge unterbreitet,  wie das Parkproblem, insbesondere für Berufspendler, kostengünstiger gelöst werden könnte. 

Am Donnerstag, den 13.11.14, laden die Bernauer Sozialdemokraten zu einer öffentlichen Mitgliederversammlung  ein, um das Thema noch einmal zu diskutieren. Gefragt sind Erfahrungen, Vorschläge und Hinweise, die in eine neue Vorlage, die in die Bernauer Stadtverordnetenversammlung eingebracht werden soll, einfließen können. 

Die Veranstaltung beginnt 19.30 Uhr im Bernauer AWO-Treff, An der Stadtmauer 12.
 

 

WAHLPROGRAMME

Link zum Kreiswahlprogramm

Link zum Onlineantrag - Vollmitgliedschaft

PARTEILEBEN

 

SPD IM PARLAMENT

Besucher:1346125
Heute:33
Online:3