SPD vor Ort

Veröffentlicht am 29.07.2015 in Veranstaltungen

Liebe Genossinnen und Genossen,

nachdem wir im Juni diesen Jahres bereits die Bernauer Kunststoffe GmbH besichtigt haben, stand 27. Juli 2015 der Besuch in der Tischlerei Herrmann auf dem Programm. Mit viel Leidenschaft hat uns der Tischlermeister Michael Herrmann seinen Handwerksbetrieb vorgestellt. Rund um das Thema Holz gab es so einiges Interessantes zu entdecken. Neben dem Fertigen und der Reparatur von Möbeln werden hier auch noch Fenster,Türen und Treppen vor allem für Altbauten hergestellt.
Dies scheint sich auch bis nach Berlin herumgesprochen zu haben, so finden sich z.B. Türrahmen dieser Tischlerei auch im Reichspräsidentenpalais. Wir danken Michael Herrmann für die informativen Einblicke in seine Werkstatt und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.

SPD Bernau

 

WAHLPROGRAMME

Link zum Kreiswahlprogramm

Link zum Onlineantrag - Vollmitgliedschaft

PARTEILEBEN

 

SPD IM PARLAMENT

Besucher:1346125
Heute:33
Online:1