Erster Bürgerabend im Zeichen der Kunst – Gespräch mit dem Maler und Grafiker Hildur-Mathias Bernitz

Veröffentlicht am 08.11.2011 in Veranstaltungen

Hildur-Mathias Bernitz

Neue, noch bürgerfreundlichere Öffnungszeiten hält das Bernauer Büro der SPD-Landtagsabgeordneten Britta Stark, Berliner Straße 33, bereit.
Seit Oktober stehen die Türen hier dienstags und donnerstags bis 18:00 Uhr offen.
Einmal monatlich wird es zudem einen thematischen Bürgerabend geben, den Britta Stark gemeinsam mit dem SPD-Ortsverein Bernau organisiert.
Los geht es am Donnerstag, den 17. November. Dann besteht in der Zeit von 15:00 – 18:00 Uhr die Möglichkeit, mit dem Maler und Grafiker Hildur-Mathias Bernitz ins Gespräch zu kommen. Seine Landschaftsbilder, die seit August im Bernauer SPD-Bürgerbüro zeigen werden, können bei dieser Gelegenheit auch käuflich erworben werden können.

 

WAHLPROGRAMME

Link zum Kreiswahlprogramm

Link zum Onlineantrag - Vollmitgliedschaft

PARTEILEBEN

 

SPD IM PARLAMENT

Besucher:1346125
Heute:84
Online:1