SPD Bernau mit neuem "alten" Kopf

Veröffentlicht am 30.05.2016 in Ortsverein

v.l.n.r: König, Alkewitz, Pommeranz, Althaus, Schneider, Keil, Lehnert, Brunssen, Marx, Niedermeier und Schmieglitz

Cassandra Lehnert wird die Bernauer Sozialdemokraten auch in den kommenden zwei Jahren führen. Auf der Wahlversammlung am vergangenen Donnerstag Abend sprachen ihr alle anwesenden SPD-Mitglieder des Ortsvereins das Vertrauen aus, lediglich zwei enthielten sich der Stimme. In ihren Ämtern bestätigt wurden auch Iris Schneider als Stellvertreterin und Josef Keil als Kassierer. 

Den Vorstand komplettieren: Alexander Alkewitz, Jürgen Althaus, Rolf Brunssen, Rica Eller, Ulrike Marx, Oliver Niedermeier sowie Bernd Schmieglitz. Als Revisoren wurden Ingrid Pommeranz und Klaus König wieder gewählt. 

Wir danken allen Anwesenden für das uns entgegengebrachte Vertrauen und den fleißigen Helfern für die Arbeit im Vorfeld und am Abend selbst!

 

WAHLPROGRAMME

Link zum Kreiswahlprogramm

Link zum Onlineantrag - Vollmitgliedschaft

PARTEILEBEN

 

SPD IM PARLAMENT

Besucher:1346125
Heute:33
Online:3