Kandidaten stehen fest

Veröffentlicht am 17.03.2014 in Ortsverein

Bei der Kommunalwahl am 25. Mai 2014 wird die SPD wieder mit einem starken Team ins Rennen gehen. Angeführt werden die Listen für die zwei Bernauer Wahlkreise von den beiden erfahrenen Kommunalpolitikerinnen Elke Keil und Adelheid Reimann. Aber auch viele neuen Gesichter  finden sich unter den Kandidaten: Mit  Lars Stepniak, Maxi- Stefanie Wesolowski, Rica Eller, Alexander Alkewitz und den parteilosen Kandidaten, Cassandra Lehnert und Stefan Schönmayer,  geht ein Sextett junger Bewerberinnen und Bewerber an den Start.

Insgesamt werfen 20 Kandidaten ihren Hut in den Ring und stellen sich der Wahl zur nächsten Stadtverordnetenversammlung in Bernau bei Berlin.

Im Wahlkreis 1 sind das: Adelheid Reimann, Jürgen Althaus, Rolf Brunssen, Gabriele Berg, Stefan Schönmayer, Ingrid Pommeranz, Rosel Wunderlich- Marsing, Jürgen Sloma, Beate Kerkhofer und Willfried Schmalz.

Im Wahlkreis 2 kandidieren: Elke Keil, Lars Stepniak, Cassandra Lehnert, Josef Keil, Eva Maria Rebs, Rica Eller, Maxi- Stefanie Wesolowski, Alexander Alkewitz, Iris Schneider und Sabine Schmalz.

02.07.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Sitzung SPD/Freie Fraktion Bernau

03.09.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Sitzung SPD/Freie Fraktion Bernau