Wir haben einen neuen Vorstand

Veröffentlicht am 17.10.2020 in Ortsverein

Auf der heutigen Mitgliederversammlung wurde mit Lars Stepniak-Bockelmann und Maria Andrea Hüttinger erstmals eine Doppelspitze in Bernau gewählt. Kassierer bleibt der Stadtverordnete Josef Keil. Dem Vorstand gehören zudem die Stadtverordnete Rica Eller, Rolf Brunssen, Henrike Blaum und Paul Wintermeyer (beide nicht auf den Bildern), sowie die beiden stellvertretenden Landesvorsitzenden der Jusos Brandenburg Melina Hapke und Ron Straßburg an.

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg und danken dem bisherigen Team - allen voran Cassandra Lehnert, die den Ortsverein fünf Jahre führte. Wir freuen uns auf die jetzt beginnende Arbeit im neuen Vorstand!

03.03.2021 - 03.03.2021 Erweiterter Unterbezirksvorstand
18:30 Uhr sofern als Video- /Telefonkonferenz 19:00 Uhr sofern als Präsenzveranstaltung

10.03.2021 - 10.03.2021 Kreistag

22.03.2021 - 22.03.2021 Kreisausschuss

06.02.2021 23:47
Das Wichtigste zu Corona.
Die wichtigsten Tipps, Hilfen und Informationen darüber, wie wir Corona bekämpfen und dabei die Gesellschaft zusammenhalten.

Der Bundestag hat neue Hilfen in der Corona-Krise beschlossen. Der Kinderbonus für Familien, der Corona-Zuschuss für Empfänger*innen von Grundsicherung und weitere Hilfen kommen. Das ist soziale Politik für Dich!

Vizekanzler Olaf Scholz drückt aufs Tempo: Mehr Tests, mehr Impfungen und das so schnell wie möglich. Dann sieht er Chancen für Öffnungen. "Ich gehe davon aus, dass wir im Sommer wieder im Biergarten sitzen können und die nächste Bundesligasaison auch wieder im Stadion verfolgen werden", sagte der SPD-Kanzlerkandidat der "Rheinischen Post".