Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) wählt Vorstand

Veröffentlicht am 11.03.2013 in Arbeitsgemeinschaften
An alle Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer auf dem Gebiet des SPD Unterbezirkes Barnim Eberswalde, den 8.3.2013 Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, liebe Genossinnen, liebe Genossen Die Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen innerhalb der SPD wird auf ihrer nächsten Sitzung, zu der mit diesem Schreiben eingeladen wird, einen neuen Vorstand wählen. Dieser wird die Arbeit der AfA in den nächsten zwei Jahren organisieren. Das es immer drängender wird die Fragen und Probleme der Arbeitnehmerschaft in Deutschland noch deutlicher in den Vordergrund zu rücken, dürfte außer Frage stehen. Die Bündelung unserer Kraft ist wichtig. Wir sind auf tatkräftige Unterstützung gerade von Kolleginnen und Kollegen aus den Betrieben und Einrichtungen angewiesen, denn als Mitglieder in unserer SPD stellen wir zwar einen beträchtlichen Anteil, aber durchsetzungsfähiger sind wir gemeinsam. Deshalb ja auch „Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen“. Wir laden euch recht herzlich zu unserer Wahlversammlung
  • am 27.3.2013,
  • um 18:30 Uhr
  • in die Gaststätte Charlys Eck, Eberswalder Straße 79, in 16227 Eberswalde

Als Tagesordnung wird folgende vorgeschlagen:
1. Eröffnung Begrüßung
2. Wahl eines Wahlleiters
3. Bericht der Arbeitsgemeinschaft über die vergangene Wahlperiode
4. Wahl eines/einer Vorsitzenden der AfA
5. Wahl eines/einer stellvertretenden Vorsitzenden
6. Wahl eines/einer Schriftführers/Schriftführerin
7. Wahl von weiteren Beisitzern/Beisitzerinnen.im Vorstand
8. Themensammlung für die kommende Wahlperiode Terminplanung 2013/2014
9. Diskussion zu aktuellen politischen Themen
10. Sonstiges

In der Hoffnung auf eine zahlreiche Beteiligung, verbleibe ich, mit freundlichen Grüßen

Jens Gröger
Vorsitzender der AfA Barnim

03.09.2022 - 03.09.2022 Unterbezirksparteitag der SPD Barnim

05.09.2022 - 05.09.2022 Kreisausschuss

07.09.2022 - 07.09.2022 erw. Unterbezirksvorstand

Kanzler Olaf Scholz sagt angesichts der hohen Preise für Energie weitere Entlastungen für die Bürgerinnen und Bürger zu. "You’ll never walk alone" - niemand werde in diesem Land mit seinen Problemen alleine gelassen.

20.07.2022 17:32
Das Bürgergeld kommt.
Wer in eine schwierige Lage gerät, braucht nicht noch zusätzliche Hürden. Daher hat Arbeitsminister Hubertus Heil das neue Bürgergeld vorgestellt. Die Ziele: mehr Sicherheit in schwierigen Lebenslagen, bessere und gezieltere Vermittlung in Arbeit.

Mit einem 30 Milliarden schweren Entlastungspaket federn wir die gestiegenen Energiepreise ab. Erfahre in wenigen Klicks, von welchen Entlastungen Du persönlich profitierst. Jetzt entdecken!