Dafür trete ich ein! - SPD-Mitglied werden

Veröffentlicht am 04.02.2017 in Service

Foto: © Stefan Schmiedel/ SPD Barnim

Seit Martin Schulz Kanzlerkandidat ist, sind bundesweit bereits über 2500 Menschen in die SPD eingetreten. Wenn auch Sie mithelfen wollen, dann freuen wir uns natürlich auch Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen! Wie das geht? Ganz einfach hier hier bequem online eintreten. Damit können Sie nicht nur Martin Schulz unterstützen, sondern auch vor Ort aktiv mitmischen und Politik gestalten.

Das Onlineformular finden Sie unter folgendem Link:

07.12.2022 - 07.12.2022 Kreistag

13.12.2022 - 13.12.2022 Jahresabschlussveranstaltung des SPD UB-Vorstandes und der SPD-Kreistagsfraktion

13.12.2022, 17:00 Uhr - 20:00 Uhr Hauptausschuss

01.12.2022 08:30
Das Bürgergeld kommt.
Wer plötzlich seinen Job verliert, braucht einen Sozialstaat als Partner, der ihm zur Seite steht. Das ist die Grundidee des neuen Bürgergelds. Egal, wie groß die Herausforderungen sind: Deutschland packt das. Mit sozialer Politik für Dich.

Der digital:hub der SPD hat als digital-politischer ThinkTank seine Arbeit aufgenommen. Zur Eröffnung hat die SPD-Vorsitzende Saskia Esken erläutert, wie eine sozialdemokratische Digitalpolitik aussehen kann. Die Rede im Wortlaut.

Mit dem Bürgergeld sorgt die Ampelkoalition für die größte Sozialreform seit 20 Jahren. Und entwickelt hat sie die SPD! Hartz IV ist damit Geschichte. Ein Namensbeitrag der SPD-Vorsitzenden Saskia Esken und Lars Klingbeil.