Erfolgreiches Vorbereitungstreffen der Landesdelegiertenkonferenz der Jusos Brandenburg in Eberswalde

Veröffentlicht am 10.03.2013 in Arbeitsgemeinschaften

Das bereits als "kleine LDK" bekannte Vorbereitungstreffen der nordöstlichen Jusos fand heute erfolgreich in Eberswalde statt. Im Eberswalder Studentenclub diskutierten fast 40 junge Leute aus 5 Landkreisen sowie die Kandidatinnen und Kandidaten für den Landesvorstand und weitere Gäste über aktuelle politische Themen wie der BER-Problematik, der Beschneidungsdebatte oder Cannabislegaliesierung.
Die Kandidaten für den zukünftigen Landesvorstand stellten sich und ihre Arbeitsideen vor. Die Barnimer Jusos blicken mit Zuversicht in die Zukunft und den kommenden Wahlkämpfen.

Homepage Jusos Barnim

02.02.2023, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr OV-Vorstand SPD Bernau

07.02.2023, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Mitgliederversammlung SPD Bernau

23.02.2023, 18:30 Uhr UBV-Sitzung

Damit die Miete und die Energiekosten kein Konto ins Minus bringen, gibt es jetzt das Wohngeld Plus. Jetzt Anspruch prüfen!

Die Kommission Internationale Politik des Parteivorstandes hat mit einer Neuausrichtung sozialdemokratischer internationaler Politik Antworten auf eine Welt im Umbruch formuliert. Wir dokumentieren das Ergebnispapier.

Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius wird neuer Verteidigungsminister. Wir dokumentieren Pressestimmen zur Berufung des Sozialdemokraten. Ein Überblick.