Gründung Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen BARUM

Veröffentlicht am 21.06.2013 in Arbeitsgemeinschaften

Der Unterbezirks-Vorstand Barnim hat in seiner Sitzung beschlossen, einer gemeinsamen Arbeit der AfA in Barnim und der Uckermark eine Chance zu geben.

Wir wollen wieder die Arbeitnehmerfragen stärker in den Vordergrund unserer politischen Wahrnehmung und Arbeit rücken.
Dies kann natürlich nur gemeinsam glücken.

Nach den im März stattgefunden Neuwahlen des AfA Vorstandes möchte ich sie nun als Vorsitzender der AfA Barnim zu unserer

Gründungsveranstaltung AfA Barnim-Uckermark
  • am 29.06.2013
  • in das Hotel am Schiffshebewerk in Niederfinow, Hebewerkstraße 46
  • um 11:00 Uhr

einladen. Hierzu schlage ich folgende Tagesordnung vor: 1. Begrüßung und Eröffnung der Sitzung 2. Wahl eines Vorstandes und des Vorsitzenden 3. Diskussion zur inhaltlichen Arbeit und Erstellung eines Programms mit Zeit- und Terminvorgaben 4. Planungen von Besuchen von Personal- und Betriebsräten in der Region 5. Kontaktaufnahme zu in der Region vertretenden Gewerkschaften und Verbände 6. Verschiedenes Sollte es eurerseits Änderungswünsche oder Erweiterungen für die Tagesordnung geben, so bitte ich, diese mir per Mail an Joerg.Weprajetzky@t-online.de zeitnah zuzusenden. Ich werde sie dann in die endgültige Tagesordnung mit einfließen lassen. Mit freundlichen Grüßen Jörg Weprajetzky AfA Vorsitzender Barnim

02.02.2023, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr OV-Vorstand SPD Bernau

07.02.2023, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Mitgliederversammlung SPD Bernau

23.02.2023, 18:30 Uhr UBV-Sitzung

Damit die Miete und die Energiekosten kein Konto ins Minus bringen, gibt es jetzt das Wohngeld Plus. Jetzt Anspruch prüfen!

Die Kommission Internationale Politik des Parteivorstandes hat mit einer Neuausrichtung sozialdemokratischer internationaler Politik Antworten auf eine Welt im Umbruch formuliert. Wir dokumentieren das Ergebnispapier.

Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius wird neuer Verteidigungsminister. Wir dokumentieren Pressestimmen zur Berufung des Sozialdemokraten. Ein Überblick.