Jusos Barnim starten erfolgreich ins Jahr 2017

Veröffentlicht am 16.01.2017 in Arbeitsgemeinschaften

Auf unserer Sitzung haben wir soeben Rica, unsere Vorsitzende und Michael von den Jusos Potsdam für die kommende Neuwahl des Landesvorstandes der Jusos Brandenburg nominiert. Die beiden bewerben sich gemeinsam als Landesvorsitzende für die geplante Doppelspitze im Landesverband. Außerdem steht mit dieser Sitzung unsere Planung für 2017. Wir haben wieder viel vor!

Homepage Jusos Barnim

12.10.2022 - 12.10.2022 Unterbezirksvorstand

25.10.2022 - 25.10.2022 Fraktionssitzung Kreistag Barnim
Vorbereitung Ausschüsse

21.11.2022 - 21.11.2022 Kreisausschuss

Gute Arbeit verdient einen anständigen Lohn. Das ist eine Frage des Respekts. Arbeit hat ihren Wert und ihre Würde. Olaf Scholz hat als Kanzlerkandidat klar gesagt: Wenn die SPD gewählt wird, wenn er Bundeskanzler ist, wird der Mindestlohn steigen. Dieses Wahlversprechen setzen wir jetzt um - wir erhöhen den Mindestlohn auf 12 Euro pro Stunde.

04.09.2022 11:17
Deutschland packt das.
Mit dem dritten Entlastungspaket sorgt die Bundesregierung von Kanzler Olaf Scholz für Entlastungen in Höhe von 65 Milliarden Euro. Damit jede und jeder gut durch den Winter kommt. Deutschland packt das.

30.08.2022 17:05
Sicher durch die Krise.
Soziale Politik für Dich. Dafür steht die SPD. Das gilt erst recht in Krisenzeiten. Das machten Kanzler Olaf Scholz und Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil am Wochenende deutlich.