Sonderkreistag .. Sommertheater

Veröffentlicht am 11.07.2012 in Kommunalpolitik

Petra Bierwirth, SPD-Fraktionsvorsitzende im Kreistag Barnim, hat zusammen mit dem Fraktionsvorsitzenden der CDU, Danko Jur, Unverständnis über die außerplanmäßige Einberufung des Sonderkreistages durch die Partei Die Linke und weiteren Kreistagsabgeordneten geäußert. Die Sondersitzung sei unnötig und mitten in der Ferienzeit ungünstig gewählt. Mehr dazu findet sich u. a. in der online-Ausgabe der MOZ, klicken Sie dazu einfach hier.

02.02.2023, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr OV-Vorstand SPD Bernau

07.02.2023, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Mitgliederversammlung SPD Bernau

23.02.2023, 18:30 Uhr UBV-Sitzung

Damit die Miete und die Energiekosten kein Konto ins Minus bringen, gibt es jetzt das Wohngeld Plus. Jetzt Anspruch prüfen!

Die Kommission Internationale Politik des Parteivorstandes hat mit einer Neuausrichtung sozialdemokratischer internationaler Politik Antworten auf eine Welt im Umbruch formuliert. Wir dokumentieren das Ergebnispapier.

Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius wird neuer Verteidigungsminister. Wir dokumentieren Pressestimmen zur Berufung des Sozialdemokraten. Ein Überblick.