SPD Bernau lädt euch zum Adventsbacken und Glühwein ein

Veröffentlicht am 07.12.2022 in Allgemein

Wir laden alle großen und kleinen Weihnachtsfreunde am 3. Advent herzlich zum gemütlichen Plätzchen backen und Glühwein ein.

Wann: 11.12.2022 - 14 bis 17 Uhr ist unsere Weihnachtsbäckerei für euch geöffnet.

Wo: Treff23 (Kulturhof), Breitscheidstraße 43b, 16321 Bernau

Auch wer von euch nicht unter die Bäcker gehen möchte, ist eingeladen bei uns vorbeizuschauen. Es gibt frische Waffeln, Glühwein und Kinderpunsch - und auf jeden Fall nette Gesellschaft in vorweihnachtlicher Atmosphäre. Unsere kleinen Gäste können spielen, Kekse dekorieren oder malen. Wer möchte darf am Ende natürlich auch Kekse mitnehmen oder sie direkt verputzen ;-)

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit euch.

Eure SPD Bernau

02.02.2023, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr OV-Vorstand SPD Bernau

07.02.2023, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Mitgliederversammlung SPD Bernau

23.02.2023, 18:30 Uhr UBV-Sitzung

Damit die Miete und die Energiekosten kein Konto ins Minus bringen, gibt es jetzt das Wohngeld Plus. Jetzt Anspruch prüfen!

Die Kommission Internationale Politik des Parteivorstandes hat mit einer Neuausrichtung sozialdemokratischer internationaler Politik Antworten auf eine Welt im Umbruch formuliert. Wir dokumentieren das Ergebnispapier.

Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius wird neuer Verteidigungsminister. Wir dokumentieren Pressestimmen zur Berufung des Sozialdemokraten. Ein Überblick.