SPD Bernau mit neuem "altem" Kopf

Veröffentlicht am 18.06.2018 in Ortsverein

Der neue Vorstand der SPD Bernau

Die SPD Bernau hat einen neuen Vorstand gewählt. Beim Führungstrio bleibt aber alles beim Alten: Vorsitzende Cassandra Lehnert (3.v.r.), Stellvertreterin Iris Schneider (4.v.l.) und Kassierer Josef Keil (3.v.l) erhielten das volle Vertrauen ihrer Genossen und wurden ohne Gegenstimmen in ihren Ämtern bestätigt.

Komplettiert werden sie durch die Beisitzer Tobias Klätke, Maria Sophia Matzka, Rica Eller und Ron Cedric Stassburg (v.l.n.r.). Außerdem wird auch Jürgen Althaus wieder im Vorstand mitarbeiten.

Mit ihrer Führungsmannschaft, in der nun alle Altersklassen vom Schüler bis zum Rentner vertreten sind, fühlen sich die Bernauer Sozialdemokraten gut aufgestellt für die politischen Herausforderungen der kommenden beiden Jahre.

Bernau, 15.06.2018

03.09.2022 - 03.09.2022 Unterbezirksparteitag der SPD Barnim

05.09.2022 - 05.09.2022 Kreisausschuss

07.09.2022 - 07.09.2022 erw. Unterbezirksvorstand

Kanzler Olaf Scholz sagt angesichts der hohen Preise für Energie weitere Entlastungen für die Bürgerinnen und Bürger zu. "You’ll never walk alone" - niemand werde in diesem Land mit seinen Problemen alleine gelassen.

20.07.2022 17:32
Das Bürgergeld kommt.
Wer in eine schwierige Lage gerät, braucht nicht noch zusätzliche Hürden. Daher hat Arbeitsminister Hubertus Heil das neue Bürgergeld vorgestellt. Die Ziele: mehr Sicherheit in schwierigen Lebenslagen, bessere und gezieltere Vermittlung in Arbeit.

Mit einem 30 Milliarden schweren Entlastungspaket federn wir die gestiegenen Energiepreise ab. Erfahre in wenigen Klicks, von welchen Entlastungen Du persönlich profitierst. Jetzt entdecken!