SPD / Freie Fraktion Bernau startet in den politischen Frühling

Veröffentlicht am 03.04.2016 in Ratsfraktion

Pünktlich zum Frühlingsanfang hat die SPD / Freie Fraktion Bernau wieder einige Anträge und Anfragen für die Stadtverordnetenversammlung erarbeitet - von Parkautomaten und Telefonanbietern bis zum Internetauftritt und Bushaltestellen finden sich viele Themen, die alle Bürger der Stadt betreffen und uns am Herzen liegen.

Schauen Sie doch selbst: Hier finden Sie unsere Anträge und hier die Anfragen an die Stadtverwaltung.

Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, was wir in unserer Stadt noch weiter verbessern könnten - sprechen Sie uns an! Unsere Kontaktdaten finden Sie hier.

Sonnige Grüße sendet Ihnen die SPD / Freie Fraktion und der Ortsverein der SPD Bernau bei Berlin!

12.10.2022 - 12.10.2022 Unterbezirksvorstand

25.10.2022 - 25.10.2022 Fraktionssitzung Kreistag Barnim
Vorbereitung Ausschüsse

21.11.2022 - 21.11.2022 Kreisausschuss

Gute Arbeit verdient einen anständigen Lohn. Das ist eine Frage des Respekts. Arbeit hat ihren Wert und ihre Würde. Olaf Scholz hat als Kanzlerkandidat klar gesagt: Wenn die SPD gewählt wird, wenn er Bundeskanzler ist, wird der Mindestlohn steigen. Dieses Wahlversprechen setzen wir jetzt um - wir erhöhen den Mindestlohn auf 12 Euro pro Stunde.

04.09.2022 11:17
Deutschland packt das.
Mit dem dritten Entlastungspaket sorgt die Bundesregierung von Kanzler Olaf Scholz für Entlastungen in Höhe von 65 Milliarden Euro. Damit jede und jeder gut durch den Winter kommt. Deutschland packt das.

30.08.2022 17:05
Sicher durch die Krise.
Soziale Politik für Dich. Dafür steht die SPD. Das gilt erst recht in Krisenzeiten. Das machten Kanzler Olaf Scholz und Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil am Wochenende deutlich.