SPD / Freie Fraktion Bernau startet in den politischen Frühling

Veröffentlicht am 03.04.2016 in Ratsfraktion

Pünktlich zum Frühlingsanfang hat die SPD / Freie Fraktion Bernau wieder einige Anträge und Anfragen für die Stadtverordnetenversammlung erarbeitet - von Parkautomaten und Telefonanbietern bis zum Internetauftritt und Bushaltestellen finden sich viele Themen, die alle Bürger der Stadt betreffen und uns am Herzen liegen.

Schauen Sie doch selbst: Hier finden Sie unsere Anträge und hier die Anfragen an die Stadtverwaltung.

Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, was wir in unserer Stadt noch weiter verbessern könnten - sprechen Sie uns an! Unsere Kontaktdaten finden Sie hier.

Sonnige Grüße sendet Ihnen die SPD / Freie Fraktion und der Ortsverein der SPD Bernau bei Berlin!

01.06.2022 - 01.06.2022 Kreistag

22.06.2022 - 22.06.2022 erw. Unterbezirksvorstand

28.06.2022 - 28.06.2022 Fraktionssitzung Kreistag Barnim
Sitzung vor der Sommerpause

Ab 1. Juni kannst Du im öffentlichen Nahverkehr für 9 Euro pro Monat Busse und Bahnen nutzen, bundesweit und bis Ende August. Du kannst also zum ultimativen Tiefpreis mit Bus und Bahn nicht nur zu Deiner Arbeit fahren, sondern auch Städte- und Urlaubstrips machen. Hier erfährst Du, wie das Ticket funktioniert.

23.05.2022 10:49
Das Land in guten Händen.
Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil führt die SPD in die Landtagswahl im Herbst. Bei einer Landesvertreterversammlung am Samstag in Hildesheim wurde er mit 100 Prozent auf Listenplatz eins gewählt.

15.05.2022 20:00
Schwarz-Gelb abgewählt.
Schwarz-Gelb ist in NRW abgewählt. Sollte Rot-Grün möglich sein, ist die SPD bereit, Verantwortung zu übernehmen. Das machten SPD-Spitzenkandidat Thomas Kutschaty und SPD-Chef Lars Klingbeil deutlich.